Kokain-Dealer aus Landshut

19 Vorstrafen: "Letzte Chance" für Familienvater


Die Drogengeschäfte zwischen den Männern waren aufgekommen, weil der 36-Jährige unzufrieden mit der Qualität des erworbenen Koka

Die Drogengeschäfte zwischen den Männern waren aufgekommen, weil der 36-Jährige unzufrieden mit der Qualität des erworbenen Kokains gewesen war und deshalb zum Telefon gegriffen hatte. (Symbolfoto)

Von Redaktion Landshut Stadt

Es ist ein Sammelsurium an Straftaten, das ein 34-jähriger Elektroniker in den vergangenen Jahren deutschlandweit verübt hat - von Körperverletzungen über Betrug, Diebstahl und Waffenbesitz bis hin zu Drogendelikten war alles vertreten. Auch in Landshut ist der Familienvater justizbekannt. Die 19. Verurteilung hatte der 34-Jährige für Fußtritte bekommen, die er einem am Boden liegenden Mann in der Wittstraße gegen den Kopf verpasst hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat