Reality-TV

Zwischen Giggerl und Gogo: Laura aus Geisenhausen bei "Party Workers"

Laura Altendorfer lebt ein ambivalentes Leben: Die Geisenhausenerin ist Landwirtstochter, nebenberuflich Gogo-Tänzerin und feiert in einer neuen Joyn-Serie freizügig auf Mallorca.


Auch das ist Laura: Auf Mallorca zeigt sie ihr Können als Gogo-Tänzerin bei den "Party Workers".

Auch das ist Laura: Auf Mallorca zeigt sie ihr Können als Gogo-Tänzerin bei den "Party Workers".

Das Leben in dem kleinen Örtchen Helmsau in der Nähe von Geisenhausen scheint unauffällig zu sein: Eine alte Frau mit bunter Schürze klaubt herunter gefallene Äpfel auf, beim Vorbeifahren schaut sie neugierig auf. Ein fremdes Auto? Sie grüßt freundlich und geht dann weiter ihrer Arbeit nach. In diesem Örtchen wohnt auch die 25-jährige Laura Altendorfer. Mit ihr leben dort noch etwa 20 bis 30 Leute, jeder kennt hier jeden. Die Familie mit Vater Alfred und Mutter Marion betreibt einen kleinen Bauernhof, hat Felder, eine Schweinezucht mit 140 Muttersauen und Hühner. Auf den ersten Blick scheint alles normal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat