Verkehrsunfall

Zwei verletzte Kinder bei Unfall bei Aham im Landkreis Landshut

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße LA3 im Landkreis Landshut sind 4 Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße LA3 im Landkreis Landshut sind 4 Personen verletzt worden.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall, der sich Montagmittag auf der Kreisstraße LA3 ereignete, sind zwei Frauen und zwei Kinder verletzt worden.

Zum Unfall kam es laut Polizeibericht, als eine 44-jährige Autofahrerin, die mit ihren drei Kindern unterwegs war, beim Abbiegen auf die Kreisstraße, das Auto einer schwangeren 32-Jährigen übersah. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Wagen der 32-Jährigen in den Straßengraben geschoben worden. Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, seien die beiden Frauen und ein Kind leicht verletzt worden, ein weiteres Kind erlitt einen Nasenbeinbruch. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, soll das ungeborene Kind der 32-Jährigen nicht verletzt worden sein.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.