Staatsstraße 2074

Warum es trotz Unfällen kein Tempolimit bei Niederaichbach gibt

Für die Sicherheit ihrer Kinder fordern die Anwohner der ehemaligen B 11 im Gemeindegebiet von Niederaichbach ein Tempolimit. Erst Ende Juni gab es dort wieder einen schweren Unfall.

Artikel vorlesen
Mehrere Fahrzeuge waren an dem Unfall im Juni beteiligt - nur wenige Meter von der Bushaltestelle, an der zwei Kinder warteten, entfernt.

Mehrere Fahrzeuge waren an dem Unfall im Juni beteiligt - nur wenige Meter von der Bushaltestelle, an der zwei Kinder warteten, entfernt.

Die Bewohner des Grießenbacher Wegs und der benachbarten Häuser an der Staatsstraße 2074 in der Gemeinde Niederaichbach sind es leid.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.