PI Rottenburg

Zwei Unfälle - vier Verletzte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Unfall beim Abbiegen

Am 17. September gegen 13:20 Uhr ereignete sich in Peffenhausen an der Kreuzung Egglhauser Straße/Moosburger Straße ein Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Frau aus Attenhofen befuhr mit ihrem Auto die Egglhauser Straße. An der Kreuzung zur Moosburger Straße wollte diese nach rechts abbiegen. Hierbei übersah die Frau einen Pkw und dessen 27-jährigen Fahrer. Es kam zum Unfall. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Ergoldsbach: Unfall auf der B15 - vier Verletzte

Am 17. September gegen 20:20 Uhr wollte ein 25-jähriger Mann aus Neutraubling mit seinem Auto die B15 bei Martinshaun in Richtung Martinshaun überqueren. In seinem Fahrzeug saßen noch drei weitere Personen. Beim Überqueren übersah der Fahrer ein anderes Auto, das mit einem 63-jährigen Mann aus Falkenberg besetzt war. Dieses Fahrzeug befuhr B15 aus Richtung Ergoldsbach. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B15 musste kurzzeitig gesperrt werden. Die Feuerwehr wurde zur technischen Unfallrettung hinzugezogen. Der Unfallverursache sowie seine Mitfahrer wurden leichtverletzt. Der 63jährige Fahrer erlitt schwerere Verletzungen.