Corona: Mehrere Spieler positiv getestet

Zwei EVL-Teams in häuslicher Quarantäne

Partien der DEL 2-Truppe und DNL-Junioren abgesagt


GESUNDHEIT GEHT VOR: "Wir halten uns selbstverständlich an die Auflagen", sagt EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

GESUNDHEIT GEHT VOR: "Wir halten uns selbstverständlich an die Auflagen", sagt EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

Von Redaktion Landshut Sport

Jetzt hat's auch den EV Landshut erwischt: Nachdem mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, befinden sich die DEL2-Mannschaft sowie die U 20-Junioren auf Anordnung des Gesundheitsamtes bis 9. Oktober in häuslicher Quarantäne, wie der Verein am vorigen Freitag mitteilte. Zwar zeigen einige Eishackler leichte Symptome, sie sind "aber bei guter Gesundheit". Nichtsdestotrotz sind alle Aktiven vorsichtshalber in ärztlicher Betreuung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat