PI Rottenburg

Zu flott in den Kreisverkehr - Unfall


Von Polizei

Ergoldsbach: Unfall im Kreisverkehr

Am Freitag gegen 9.50 Uhr befuhr ein 62-jähriger Lastwagen-Fahrer die Kreisstraße LA 9 aus Richtung Kläham kommend. Bei Siegensdorf wollte er in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 26-jährigen Auto-Fahrers, der sich bereits im Kreisverkehr befand und nahm dem Autofahrer die Vorfahrt. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der PI Rottenburg.

Baierbach: In wartendes Auto gerutscht

Am Freitag gegen 16.35 Uhr befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die Armannsberger Straße im Ortsteil Feuchten. Als er an einer Einmündung nach rechts abbiegen wollte, kam er aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn mit seinem Auto ins Rutschen und stieß mit dem Auto einer 31-jährigen Autofahrerin zusammen, die an der Unfallstelle verkehrsbedingt halten musste. Bei dem Aufprall wurde niemand verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Rottenburg.