PI Rottenburg an der Laaber

Vorsicht Glatteis! Autos in Graben und Crash


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch kam es witterungsbedingt zwischen 15.40 und 17.15 Uhr im Dienstbereich der Polizeiinspektion Rottenburg zu insgesamt drei Verkehrsunfällen. In allen drei Fällen passten die Fahrer ihre Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen an und kamen ins Schleudern.

Im Rottenburger Ortsteil Niederhatzkofen kam ein Fahrer mit seinem Auto in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Laster zusammen.

Je ein Unfall ereignete sich in der Nähe des Rottenburger Ortsteils Unterlauterbach und bei Rainertshausen in Pfeffenhausen. Die Autos schleuderten in Straßengräben.

Bei einem dieser Unfälle wurde ein 22-jähriger Fahrer leicht verletzt. Bei allen Unfällen entstand ein Gesamtschaden von gut 19.000 Euro.