Corona: Weitere Fälle

Unterkunft Magersdorf weiter in Quarantäne

Durch Kontakt auch 140 Abstriche in Unterkunft in der Porschestraße Landshut


In der Flüchtlingsunterkunft in der Porschestraße wurden 140 Abstriche genommen, nachdem ein Kontakte zwischen einer Familie und Betroffenen in Magersdorf festgestellt wurden.

In der Flüchtlingsunterkunft in der Porschestraße wurden 140 Abstriche genommen, nachdem ein Kontakte zwischen einer Familie und Betroffenen in Magersdorf festgestellt wurden.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Nach weiteren Tests hat sich herausgestellt, dass es in der Asylunterkunft in Magersdorf (Gemeinde Kröning) weitere Corona-Infizierte gibt. Inzwischen sind sechs von acht Bewohnern sowie eine Besucherin positiv getestet. Die häusliche Quarantäne bleibt weiter bestehen. die Ermittlung der Kontaktpersonen führte auch in die Unterkunft in die Porschestraße. Dort nahm das Gesundheitsamt gestern 140 Abstriche.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat