Vilsbiburg

Unbekannter fährt gegen Pkw und flüchtet


Am Montag beschädigte ein Unbekannter ein geparktes Auto und flüchtete vom Unfallort. (Symbolbild)

Am Montag beschädigte ein Unbekannter ein geparktes Auto und flüchtete vom Unfallort. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unbekannter Täter beschädigt geparktes Fahrzeug und flüchtet anschließend

Am Montag zwischen 8 und 12 Uhr ereignete sich am Parkplatz Färberanger ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei parkte ein 27-Jähriger sein Auto auf einem freien Parkplatz ein. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Sachschaden am rechten Außenspiegel fest. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0 entgegen.

Weitere Meldungen der PI Vilsbiburg finden Sie auf der nachfolgenden Seite.

Vorfahrtsmissachtung führt zu Verkehrsunfall

Am Montag um 13.20 Uhr ereignete sich in der Schwalbenholzstraße / Dieselstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei missachtete ein 63-jähriger Fahrzeugführer das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und übersah einen anderen Pkw-Fahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro. Das Fahrzeug der Geschädigten war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.