Unfall bei Essenbach

Tödlicher Zusammenstoß mit Sattelzug


sized
Von Redaktion Landkreis Landshut

Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 15 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem ersten Ermittlungsstand befuhr ein 43-jähriger Rumäne mit seinem VW-Bus die Bundesstraße 15 von Essenbach kommend in Richtung Ergoldsbach. Zwischen den Ortschaften Essenbach und Unterunsbach kam der VW-Bus, aus bislang noch unbekannter Ursache, nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Der 43-jährige Rumäne wurde hierbei so schwer verletzt, dass er, trotz Reanimation, vor Ort verstarb.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat