PI Landshut

Stoppschild übersehen: Eine Verletzte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bruckberg: Eine Leichtverletzte nach Unfall

Am Sonntag gegen 14.55 Uhr fuhr ein 27-Jähriger in der Bergstraße und wollte die Winzerstraße überqueren. Dabei übersah er das Stoppschild und stieß mit einer 69-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf der Winzerstraße fuhr. Die 69-Jährige wurde leicht verletzt und musste vor Ort ärztlich versorgt werden. Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Das Auto des 27-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto mit Farbe beschmiert

Von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Schützenstraße 24 die vordere linke Seitenscheibe eines geparkten blauen Hyundais mit Farbe besprüht. Einige Tage davor wurde von dem gleichen Auto der Seitenspiegel abmontiert und vor dem Auto abgelegt. Der Schaden befindet sich im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Radfahrer fährt nach Unfall weiter

Am Sonntag gegen 9.55 Uhr fuhr eine 14-jährige Radfahrerin auf dem Radweg in der Robert-Koch-Straße. Als sie vom linken auf den rechten Radweg wechselte, stieß sie mit einem Fahrradfahrer zusammen. Beide stürzten. Der Unbekannte stand auf, wechselte ein paar Worte mit der 14-Jährigen und fuhr weiter. Er wurde weder verletzt, noch wurde sein Fahrrad beschädigt. Der Schaden am Fahrrad der 14-Jährigen liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.