Jenseits der 100er-Marke:

Sieben-Tage-Inzidenzen weiter auf hohem Niveau


Die Sieben-Tage-Inzidenzen liegen weiter auf hohem Niveau. Auch im Landkreis gelten daher ab Donnerstag strengere Corona-Maßnahmen

Die Sieben-Tage-Inzidenzen liegen weiter auf hohem Niveau. Auch im Landkreis gelten daher ab Donnerstag strengere Corona-Maßnahmen

Von Redaktion Landkreis Landshut

25 Neuinfektionen sind von der Corona-Arbeitsgruppe am Gesundheitsamt Landshut bis Mittwochabend verarbeitet worden - es seien aber noch einige Befunde offen, sodass mit weiter steigenden Indexzahlen zu rechnen ist, heißt es in einer Meldung des Landratsamtes. Die aufaddierten Fälle seit Beginn des Infektionsgeschehens liegen bei 8.290. Insgesamt konnten damit 7.661 infizierte Personen die häusliche Quarantäne wieder verlassen (plus 29).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen