Kinderhaus Buch eingeweiht

Segen für Modulanlage mit Garten


Der große Garten mit den Spielgeräten.

Der große Garten mit den Spielgeräten.

Mit einem Festgottesdienst und vielen Kinderliedern wurde das neue Kinderhaus "Erlbachtrolle" auf der Bucher Festwiese am Sonntag eingeweiht. Die Interims-Kindertagesstätte der Gemeinde in Modulbauweise ist bereits die Heimat von insgesamt 86 Buben und Mädchen in zwei Kindergartengruppen, einer Krippengruppe und zwei Wald- und Naturraumgruppen. Das neue Haus wurde notwendig, weil alle Kindertagesstätten in der Gemeinde voll belegt waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat