Priorisierungsgruppen 2 und 3 "an der Nadel"

Rund 36.000 Dosen im Landkreis Landshut verimpft


Immer mehr Landkreis-Bürger haben den Stempel der Corona-Impfung in ihrem gelben Impfpass.

Immer mehr Landkreis-Bürger haben den Stempel der Corona-Impfung in ihrem gelben Impfpass.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Die höheren und zuverlässigen Impfstofflieferungen sorgen für einen beachtlichen Impffortschritt am Impfzentrum des Landkreises - knapp 36.000 Impfdosen wurden bislang im Impfzentrum, dem Impfbus oder durch die mobilen Teams bereits verwendet, das vermeldet das Landratsamt am Dienstag. In diesem Zahlenwerk noch nicht berücksichtigt seien die Corona-Impfungen des Krankenhauspersonals sowie der Bürger, die durch die Hausärzte geimpft wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat