PI Landshut

Radfahrer fährt gegen Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: In geparktes Auto geprallt

Am Montag gegen 22.00 Uhr hörte eine Anwohnerin der Kanalstraße in Auloh einen lauten Knall und ging vor die Haustüre. Dort sah sie einen männlichen Radfahrer, der gegen einen geparkten Renault Clio gefahren. Der Radfahrer fuhr einfach weiter. Die Anwohnerin verfolgte ihn mit dem Auto, der Radfahrer entkam jedoch in Richtung Isar. Der Radfahrer war etwa Mitte 20, trug ein T-Shirt, kurze Hosen und war in Begleitung von zwei weiteren Radfahrern. Der Schaden am geparkten Auto liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Eingangstür beschädigt

Von Sonntag auf Montag wurde in der Maistraße 8 die rückwärtige Eingangstür des Anwesens eines Wohlfahrtsverbandes beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Fahrradreifen gestohlen

Am Freitag zwischen 15 und 17.30 Uhr wurde von einem Fahrradabstellplatz in der Dr.-Georg-Heim-Allee der Vorderreifen eines Fahrrades gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Scheibenwischer beschädigt

Zwischen Samstag und Montag wurden von zwei Firmenfahrzeugen in der Ritter-von-Schoch-Straße 5 die Scheibenwischer abgebrochen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.