Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Gartentor gestohlen - Hinweise gesucht

In der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter in der Bachstraße ein Metallgartentor. Das Gartentor hat einen Wert im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter abgeben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Landshut: Unbekannter klaut Werberaufsteller

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr in der Ludwig-Erhard-Straße, den Werbeaufsteller eines mobilen Hähnchengrills. Der Werbeaufsteller, welcher einen Wert im unteren dreistelligen Bereich hatte, war ca. 20 Meter nach dem Kreisverkehr in Richtung des LA-Park Einkaufszentrums aufgestellt gewesen. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Holzpaletten durch Brand beschädigt

In der Zeit von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 7 Uhr, errichtete ein bislang unbekannter Täter auf einem Grundstück Am Hascherkeller ein kleines Lagerfeuer. Durch das Lagerfeuer wurden mehrere Holzpaletten des Grundstückbesitzers, im Gesamtwert von ca. 100 Euro, beschädigt. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Unbekannter verletzt Diskothekenbesucher

Am Sonntag gegen 4.20 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Landshut zu einer Schlägerei vor einer Diskothek in der Meisenstraße gerufen. Vor Ort konnten sie jedoch nur noch den Geschädigten, welcher eine Verletzung im Kopfbereich erlitten hatte, feststellen. Da der 36-jährige Lagerist keinerlei Angaben zu seinem Kontrahenten machen konnte, werden Zeugen des Vorfalls gebeten sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.