Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut, Niedermayerstraße: Zerstochener Autoreifen

In der Niedermayerstraße zerstach eine bislang unbekannte Person am Samstag in der Nacht einen Autoreifen eines schwarzen Audis. Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Party mit Folgen

In der Diskothek "Stars" kam es am Sonntag gegen 1 Uhr vermutlich aus Versehen zu einem Schubser auf der Treppe. Eine Frau stürzte dabei und verletzte sich leicht. Gegen halb drei kam es dann zu einem Streit zwischen zwei Männern. Im Zuge dessen schlug einer dem anderen mit der Faust ins Gesicht. Hinweise zu diesen Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Kumhausen, Geisenhausener Straße: Unfallflucht

Am Samstag um 15.20 Uhr wurde eine Radfahrerrin auf der Geisenhausener Straße von einem Auto touchiert. Sie spürte einen Schlag, stürzte und verletzte sich leicht. Auslöser war ein vorbeifahrender dunkler BMW 3er, der sie mit dem Außenspiegel touchierte. Daraufhin entfernte er sich ohne Hilfe zu leisten. Hat jemand den Unfall beobachten können? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach, Mühlbach: Dieb versucht sich an Garage

Am Mühlbach machte sich eine unbekannte Person an einem Schloss einer Garage zu schaffen und beschädigte es. An den Inhalt der Garage kam er jedoch nicht heran. Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Eching: Unfallflucht auf Billerparkplatz

Am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr wurde ein BMW X3 am Parkplatz des Möbelhauses "Biller" angefahren. Beschädigt wurde die hintere Tür des BMW. Hat jemand den Unfall beobachten können? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding, Am Gänsgraben: Wachhund verjagt Einbrecher

Ein unbekannter Täter gelang durch ein aufgehebeltes Fenster in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Wohnhaus. Der aufmerksame Hund der Besitzer bemerkte den Einbrecher, bellte und verjagte so den Täter. Konnte jemand den Täter beobachten? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.