Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Auto zerkratzt

Am Freitag zwischen 09:15 und 11:15 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den Lack eines Pkws. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz in der Nähe des Zeughauses an der Grieserwiese. Es entstand ca. 1000 Euro Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 entgegen.

Wörth an der Isar: Auto mit Farbe beschmiert

Am Freitag zwischen 13.30 und 19 Uhr beschmierte ein bislang unbekannter Täter einen Pkw, welcher in der Landshuter Straße abgestellt war, mit rotem Lack. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 entgegen.

Essenbach: Versuchter Einbruch - Hinweise gesucht

In der Nacht von Freitag, 18.30 Uhr, auf Samstag, 4.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter die Hintertür einer Bäckerei in der Landshuter Straße zu öffnen. Der Täter scheiterte jedoch am Schloss und musste sein abgebrochenes Werkzeug am Tatort zurücklassen. Er entfernte sich unverrichteter Dinge in unbekannte Richtung. Es entstand weder Sach- noch Beuteschaden. Wer hat verdächtige Beobachtungen im angegebenen Zeitraum machen können? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 entgegen.