Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Schaufensterscheibe beschädigt

Am Samstag, um 3.50 Uhr morgens, warf ein bislang unbekannter Täter mit einem Stein die Schaufensterscheibe eines Geschäftes im Kapuzinerweg ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hierbei wurde er von einem aufmerksamen Bürger beobachtet, welcher die Polizei verständigte. Der Täter konnte vor Ort jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Wer kann weitere Angaben zum Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel.: 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Geldbörse gestohlen

Am Freitag, gegen 15 Uhr, ereignete sich in der Altstadt im Residenzhof ein Diebstahl an einem Verkaufsstand der dortigen Keramikausstellung. Ein bislang unbekannter Täter stahl eine Geldbörse mit insgesamt 2.000 Euro Bargeld Inhalt.

Wer kann weitere Angaben zum Täter oder zur Tat machen? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel.: 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Kennzeichendiebstahl

Bereits am Donnerstag, zwischen 15.30 und 15.40 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter das Kennzeichen eines Pkws, welches am Parkplatz eines Baumarktes in der Neidenburger Straße abgestellt war.

Wer hat in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel.: 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Scheibe eingeschlagen und Geldbörse entwendet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, zwischen 19 Uhr und 6.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines Pkws ein, welcher in der Äußeren Münchner Straße abgestellt war. Aus dem Pkw wurde die Geldbörse entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die Geldbörse wurde vom Täter in der Nähe des Tatortes weggeschmissen.

Wer kann Hinweise zum Täter bzw. zum Tathergang machen? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel.: 0871/9252-0 entgegen.