PI Landshut

Mehrere Unfallfluchten in und um Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 11.45 Uhr wurde im Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Alten Regensburger Straße 21 ein geparkter grauer BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Tür hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 9252-0.

Essenbach/Bruckberg: Zwei Unfallfluchten

Von Montag auf Dienstag wurde in Essenbach in der Akazienstraße 3 ein geparkter blauer BMW von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Tür vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in Pörndorf. Hier befuhr am Dienstag, gegen 19 Uhr eine 25-Jährige aus Oberbayern mit ihrem Renault die Hopfenstraße, als ihr ein größeres Fahrzeug entgegen kam. Von diesem Fahrzeug ragte nach links ein Metallteil nach außen und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Renault. Dabei wurden der Kotflügel vorne links und die Motorhaube beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Der Fahrer des größeren Fahrzeuges müsste den Zusammenstoß bemerkt haben, fuhr allerdings weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.