PI Landshut

Mehrere Unfallfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Samstag zwischen 11 und 14 Uhr kam es in der Kirschenstraße in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr dabei gegen einen geparkten Wagen und beschädigte diesen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Ebenfalls am Samstag, im Zeitraum zwischen 16:45 und 17:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Media Marktes in der Hofmark-Aich-Straße in Landshut zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer beschädigte dabei einen geparkten Wagen und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Altdorf: Nach Unfall geflüchtet

Bereits am Freitag zwischen 8:15 und 13 Uhr kam es in der Kirchgasse auf dem Parkplatz der Kirche zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte dabei einen geparkten Wagen und flüchtete anschließend. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.