PI Landshut

Mehrere demolierte Autos und ein Diebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Seitenscheibe am Auto eingeschlagen

Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag wurde in der Apianstraße in Landshut durch einen bislang unbekannten Täter eine Seitenscheibe eines Mercedes eingeschlagen. Das Motiv des Täters ist unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagvormittag die komplette Fahrerseite eines BMW. Tatort war in Landshut in der Papiererstraße. Ein Mercedes wurde im gleichen Tatzeitraum auf die gleiche Art und Weise in Landshut, Am Lurzenhof beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden Autos beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter geben kann soll sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Essenbach: Unbekannte stehlen Geld aus Auto

In Essenbach wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag aus einem unversperrten Fahrzeug 400 Euro Bargeld und eine Brille entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter öffneten das im Carport des Wohnanwesens stehende Fahrzeug und nahmen das Diebesgut an sich. Wer kann Täterhinweise geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.