Container für Saisonarbeiter

Marktrat behandelt Bauanträge


Zu der Container-Anlage für Saisonarbeiter im Außenbereich in Altheim gab es nun einen Tekturantrag. Dort sollen zwölf Container mehr stehen, als ursprünglich bei einem Antrag vor einigen Wochen geplant.

Zu der Container-Anlage für Saisonarbeiter im Außenbereich in Altheim gab es nun einen Tekturantrag. Dort sollen zwölf Container mehr stehen, als ursprünglich bei einem Antrag vor einigen Wochen geplant.

Einige Bauanträge waren auch in der jüngsten Marktgemeinderatssitzung wieder auf der Tagesordnung. Während zu den meisten Vorhaben das Einvernehmen ohne Diskussion erteilt wurde, gab es zu manchen auch Gesprächsstoff.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat