Landkreis Landshut

Mann (32) vor Lokal übel zugerichtet?


Blutverschmiert kehrte ein 32-jähriger Mann am Montagmorgen in die Wohnung seiner Freundin in Pfeffenhausen (Kreis Landshut) zurück. Wurde er überfallen? (Symbolbild)

Blutverschmiert kehrte ein 32-jähriger Mann am Montagmorgen in die Wohnung seiner Freundin in Pfeffenhausen (Kreis Landshut) zurück. Wurde er überfallen? (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Dieser Fall gibt der Polizei in Rottenburg Rätsel auf. Ein 32-jähriger Mann kehrte in der Nacht auf Montag völlig blutverschmiert in die Wohnung seiner Freundin in Pfeffenhausen zurück. Drei fremde Männer sollen ihn so zugerichtet haben. Doch gegenüber der Polizei will der Mann keinerlei Angaben machen.

Die Frau traute ihren Augen nicht, als sie ihren Freund am Montagmorgen sah. Blutverschmiert stand der 32-Jährige in ihrer Wohnung in der Moosburger Straße in Pfeffenhausen. Alles, was er dazu sagen konnte und wollte, war, dass ihn drei unbekannte Männer aus heiterem Himmel verprügelt hatten. Das Ganze soll sich gegen 0.30 Uhr vor einem Lokal in der Moosburger Straße ereignet haben. Die Frau alarmierte daraufhin sofort die Polizei. Doch gegenüber den Beamten wollte der betrunkene 32-Jährige plötzlich keinerlei Angaben mehr machen. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann mit dem Rettungswagen in ein Landshuter Krankenhaus gebracht.

Die Rottenburger Polizei hat nun die schwierige Aufgabe, Licht ins Dunkel dieses Falles zu bringen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat die drei unbekannten Männer, die diese Tat begangen haben sollen, gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0 entgegen.