"Goodbye Deutschland"

Landshuter eröffnen ohne Gastroerfahrung Lokal auf Mallorca

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fischers auf den Balearen leben. Nach dem Verkauf ihres Hundebedarfsladens in Landshut folgt nun der zweite Anlauf. Ob das gutgehen kann, erfahren Zuschauer ab Freitag bei "Goodbye Deutschland"


Urlaubsgefühle in der neuen Heimat. Sina Fischer und ihr Freund Chris Jaensch gehen am Strand spazieren mit ihren Hunden.

Urlaubsgefühle in der neuen Heimat. Sina Fischer und ihr Freund Chris Jaensch gehen am Strand spazieren mit ihren Hunden.

Die Sendung "Goodbye Deutschland" hat schon einige Reality-TV-Stars hervorgebracht, die dann zum Dauerbrenner in den Boulevardmedien wurden. Man denke nur an den Don-Juan-bärtigen Blauglasbrillenträger Chris Töpperwien aus Nordrhein-Westfalen, der am Muscle Beach in Los Angeles sein Glück mit dem Verkauf von Currywurst versuchte. Oder an die sensible Hamburger Handwerkerseele Konny Reimann, der sich 2004 im Bundesstaat Texas ein neues Leben aufbaute und Menschen vor den deutschen TV-Bildschirmen bei seinen mehr oder weniger erfolgreichen Unternehmungen zum Mitfiebern und Mitleiden brachte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat