Beste Stimmung

Kindernarrhalla rockt den Altdorfer Kinderfasching


Stimmung, Faschingsmusik, Prinzessinnen und Feuerwehrmänner, die Hand in Hand durch die Gegend laufen - endlich ist die fünfte Jahreszeit bei der Kindernarrhalla Altdorf in vollem Gange.

Stimmung, Faschingsmusik, Prinzessinnen und Feuerwehrmänner, die Hand in Hand durch die Gegend laufen - endlich ist die fünfte Jahreszeit bei der Kindernarrhalla Altdorf in vollem Gange.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Stimmung, Faschingsmusik, Prinzessinnen und Feuerwehrmänner, die Hand in Hand durch die Gegend laufen - endlich ist die fünfte Jahreszeit bei der Kindernarrhalla Altdorf in vollem Gange. Am Wochenende fand nun der große Kinderfasching der Narrhalla statt. "Der Kinderfasching ist bei unseren Kids immer ein Highlight der Saison, ein Heimspiel mit Auftritt vor Familie und Freunden könnte man sagen", erklärt die Abteilungsleitung der Gruppe. Bei dem bunten Programm war für jeden etwas dabei. Die Animation ließ die Gäste auf der Tanzfläche feiern oder sich in der Spielhöhle amüsieren. Der Jugendtreff unterstützte die Veranstaltung durch Luftballonmodellage und die Fußball-Dartscheibe. Ebenso erfreuten sich die Auftritte der Tanzmäuse und Chinchillas, der Tanzgruppen der DJK großer Beliebtheit. Als die Narrhalla Landshut mit ihrem Prinzenpaar Bianca I. und Timo I. auf die Tanzfläche kam, war die Stimmung ausgelassen. Höhepunkt war, der mit Spannung erwartete Auftritt der Kindernarrhalla samt Hofstaat, Garde und dem bezaubernden Prinzenpaar. Nun freut sich die Gruppe um Prinzessin Sarah I. und Prinz Sebastian II. auf die nächsten Auftritte und auf den Faschingskehraus in der Ziegelei Altdorf am 13. Februar ab 13 Uhr. Weitere Infos: www.kindernarrhalla-altdorf.de.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat