Corona-Fall in Krippe

Kinder nicht getestet: Mutter kritisiert Gesundheitsamt


Noch immer ist die BRK-Kinderkrippe Bullerbü geschlossen, weil eine Erzieherin positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Die Krippenkinder befinden sich in Quarantäne, wurden aber nicht getestet.

Noch immer ist die BRK-Kinderkrippe Bullerbü geschlossen, weil eine Erzieherin positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Die Krippenkinder befinden sich in Quarantäne, wurden aber nicht getestet.

Die Landshuter BRK-Kinderkrippe Bullerbü blieb die ganze letzte Woche geschlossen. Der Grund: Eine Erzieherin hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Ebenfalls geschlossen blieb der Kneipp-Kindergarten in Niederaichbach Ende Oktober für zwei Wochen. Hier war es ein Kind, bei dem ein Corona-Test positiv ausgefallen war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat