PI Landshut

In Büro eines Autohändlers eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: Tür eingeschlagen und Räume durchsucht

Von Montag auf Dienstag wurde in Piflas in der Neuen Regensburger Straße die Eingangstür eines Autohändlers eingeschlagen und das Büro verwüstet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Büro nichts gestohlen. Der Schaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Hochwertiges E-Bike gestohlen

Von Samstag auf Sonntag wurde in Schönbrunn in der Schönaustraße ein schwarzes Damen-E-Bike der Marke Raleigh, Typ Dover IMP.7 FL, mit der Rahmennummer AV16412466, gestohlen. Das Fahrrad war abgesperrt. Auf dem Fahrrad ist ein Kindersitz montiert. Der Gesamtwert des Fahrrades liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Versuchter Kupferblechdiebstahl

Von Montag auf Dienstag wurde in der Luitpoldstraße 73 versucht, das Kupferblech eines Geländers zu stehlen. Der Handlauf wurde stark beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Taschendieb im Verbrauchermarkt unterwegs

Am Montag gegen 10 Uhr war eine 86-jährige Rentnerin in der Kristallstraße in einem Verbrauchermarkt. Dort wurde ihr von einem Unbekannten aus der Einkaufstasche die Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geparktes Auto zerkratzt

Am Dienstag zwischen 18.45 und 22 Uhr wurde in der Papiererstraße ein grüner BMW X6 von einem Unbekannten rundherum zerkratzt. Der Schaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.