PI Vilsbiburg

Illegal Müll im Wald entsorgt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Müll im Wald abgelagert

Am Sonntag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei eine illegale Müllablagerung in einem Waldstück in Rammelsberg mitgeteilt. Ein Unbekannter hatte dort mehrere Tüten voller Hausmüll entsorgt. Die Polizei ermittelt wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetzes. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Vilsbiburg: Kart-Fahrerin prallt gegen Wand

Am Sonntag um 20.22 Uhr fuhr eine 16-Jährige mit dem Kart auf der Bahn im Industriegelände. Beim Start gab sie Vollgas, in einer Linkskurve konnte sie nicht mehr bremsen und fuhr frontal in die Schutzwand aus Gummireifen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.