LBV-Igelexperte Maximilian Auer bastelt Igeln im Herbst einen Unterschlupf

"Hotel Igel" hat im Herbst Hochsaison


Vier verwaiste, etwa vier Wochen alte Jungigel lassen sich vor ihrem Schlafhaus eine Schüssel Futter schmecken.

Vier verwaiste, etwa vier Wochen alte Jungigel lassen sich vor ihrem Schlafhaus eine Schüssel Futter schmecken.

Maximilian Auer ist Architekt, Roomboy, Küchenkraft und Hotelmanager in einem. Seine Gäste sind anspruchsvoll, nicht immer igeln sie sich entspannt ein, sie können auch mal stachelig werden. Trotzdem: Im Herbst hat "Hotel Igel" in Auers Garten Hochsaison. Doch damit die Gäste kommen, muss er Vorbereitungen treffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat