Bixnball

Hawaii-Urlauber und Top-Gun-Piloten in Essenbach


Farbenfroh und in Partystimmung zeigte sich das Publikum in der Eskara am vergangenen Freitag beim dortigen Bixnball.

Farbenfroh und in Partystimmung zeigte sich das Publikum in der Eskara am vergangenen Freitag beim dortigen Bixnball.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Farbenfroh und in Partystimmung zeigte sich das Publikum in der Eskara am vergangenen Freitag beim dortigen Bixnball. Von Hawaii-Urlaubern, über Top-Gun-Piloten bis hin zu blühenden Kakteen waren viele Kostümideen echte Hingucker. Die Partyband "OHLALA" sorgte für mächtig Stimmung auf der Tanzfläche und zeigte eine Performance auf höchstem Niveau. Singen, Tanzen und einfach Spaß haben - so lautet das Motto auf dem Bixnball. DJ Maxx übernahm in den Bandpausen das Ruder und heizte den Gästen zusätzlich ordentlich ein. Die aufgebauten Sitzplätze fanden bei so viel Partymusik wenig Anklang. Lieber tanzte das Publikum bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt und ausgelassen. Die Planung für das nächste Jahr laufen schon.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat