PI Vilsbiburg

Hausmauer angefahren


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17 Uhr ereignete sich am Marktplatz in Velden ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleintransporter mit Anhänger in einer engen Rechtskurve eine Hausmauer touchierte. Im Anschluss entfernte sich dieser von der Unfallstelle. Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen des Anhängers abgelesen werden, wodurch der Unfallverursacher ermittelt werden konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Gegen den 35-jährigen Unfallverursacher wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Vilsheim: Mülltonnenhäuschen beschädigt und geflüchtet

Zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, wurde im Veilchenweg auf Höhe der Hausnummer 14 ein Mülltonnenhäuschen angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegen.