PI Moosburg

Geparktes Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg a.d.Isar: Geparktes Auto mutwillig zerkratzt

Ein Landshuter hatte gestern seinen Kleintransporter Renault mit Anhänger und ungarischer Zulassung am Parkplatz Degenpoint S1, gegenüber der Firma Fussel, für circa 15 Minuten geparkt. Als er um 13.45 Uhr zu seinem Gespann zurückkam, musste er im hinteren Bereich der Fahrerseite Kratzer von einem spitzen Gegenstand feststellen. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter der Telefonnummer 08761/3018-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mauern: Auto übersehen

Eine 18-Jährige wollte gestern gegen 12 Uhr mit ihrem BMW Mini aus einem Grundstück in der Alpersdorfer Straße rückwärts auf die Fahrbahn fahren. Dabei übersah sie eine 39-jährige mit ihrem BMW X3. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Minis erlitt einen Schock und wurde mit dem Rettungsdienst in eine Landshuter Klink eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 11.000 Euro.

Moosburg a.d.Isar: Unfallflucht

Ein 45-Jähriger aus Moosburg fuhr am Donnerstag gegen 13 Uhr mit seinem schwarzen Ford Kleintransporter Ford auf der Stadtwaldstraße Richtung Viehmarktplatz, als ihm ein weißer Kleintransporter entgegenkam und seinen linken Außenspiegel streifte. An dem Außenspiegel des Fords entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter Telefon 08761/3018-0.