PI Rottenburg

Geldbeutel gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Geldbeutel gestohlen

Am Freitag gegen 11 Uhr ließ ein 59-jähriger Rottenburger seinen Geldbeutel an einem Geldautomaten in der Max-von-Müller-Straße liegen, nachdem er das Gerät bedient hatte. Als er kurze Zeit später in das Geldinstitut zurück kehrte, um nach seiner Geldbörse zu suchen, konnte er sie nicht mehr auffinden. Die Bank hatte zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass ein bislang unbekannter Täter den vergessenen Geldbeutel entwendet hat. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/9414-0 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Ergoldsbach: Graffiti-Sprayer unterwegs

Zwischen Donnerstag und Freitag wurden mehrere Objekte in der Badstraße mit mehrfarbigen Schmierereien beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter beschmierte ein Verkehrsschild, eine Bahnunterführung und einen Stromverteilerkasten. Die Polizei in Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um sachdienliche Hinweise.