PI Rottenburg a.d. Laaber

Gebäude mit Graffiti beschmiert


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Obersüßbach: Gebäude in der Schlossstraße beschmiert

Unbekannte haben in der Zeit von Freitag auf Montag die Außenwände eines Gebäudes in der Schlossstraße mit Graffiti beschmiert. Zeugen sollen sich unter 08781/9414-0 melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Pfeffenhausen: Lette baut Unfall mit hohem Schaden

Ein 61-jähriger lettischer Staatsangehöriger hat am Dienstag gegen 7.05 Uhr auf der B 299 bei Holzhausen einen Unfall verursacht. Er übersah das Auto einer 20-Jährigen, die in Richtung Landshut unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner verletzt, die beiden Fahrzeuge jedoch erheblich beschädigt. Da der Unfallverursacher keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er vor Ort eine Sicherheit bezahlen.

Ergoldsbach: Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

An der Einmündung zur B 15 bei Osterhaun ist am Dienstag gegen 16.55 Uhr ein Auffahrunfall passiert. Eine 49-jährige VW-Fahrerin übersah, dass ein 53-jähriger Ergoldsbacher vor ihr bremsen musste. Durch den Aufprall wurde der Ergoldsbacher leicht verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.