PI Landshut

Falscher Spendensammler unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Spendensammlung nicht angemeldet

Am Montagnachmittag war ein betrügerischer Spendensammler in der Bayerwaldstraße unterwegs und fragte nach Spenden für eine Behinderteneinrichtung. Diese Spendensammlung war jedoch nicht angemeldet. Betroffene sollten der Polizei zufolge in derartigen Zweifelsfällen unbedingt bei der Stadtverwaltung oder der Polizei nachfragen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Autoreifen zerstochen

Der linke Hinterreifen eines Opel wurde am Montagnachmittag in der Gretlmühle zerstochen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.