Anderes Kaliber

EV Landshut kassiert im letzten Testspiel eine 2:5-Pleite beim Ligakonkurrenten Tölzer Löwen


NUR NOCH HINTERHERSCHAUEN konnte Landshuts Torhüter Dimitri Pätzold bei seinem Testspiel-Debüt über die vollen 60 Minuten. In dieser Szene staubt Tyler McNeely für die an diesem Tag weitaus effizienteren Bad Tölzer zum 2:2-Zwischenstand ab.

NUR NOCH HINTERHERSCHAUEN konnte Landshuts Torhüter Dimitri Pätzold bei seinem Testspiel-Debüt über die vollen 60 Minuten. In dieser Szene staubt Tyler McNeely für die an diesem Tag weitaus effizienteren Bad Tölzer zum 2:2-Zwischenstand ab.

Das war ein ganz anderes Kaliber als die Oberligisten: Im letzten Vorbereitungsspiel vor der am Freitag beginnenden DEL 2-Saison 2020/21 hat es den EV Landshut doch noch erwischt. Trotz einer über weite Strecken ordentlichen Leistung und zahlreicher Torgelegenheiten zogen die Rot-Weißen am Samstag beim Ligakonkurrenten Tölzer Löwen mit 2:5 den Kürzeren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat