Mehr Platz für die Verwaltung

Erweiterung des Rathauses Wörth beschlossene Sache


So soll das "neue" Wörther Rathaus mal aussehen - die Erweiterung wurde bei der letzten Ratssitzung beschlossen.

So soll das "neue" Wörther Rathaus mal aussehen - die Erweiterung wurde bei der letzten Ratssitzung beschlossen.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Ausführliche Planungen, viele Besprechungen unter Einbindung des Personals, des Wörther Gemeinderats und der Gemeinschaftsversammlung waren notwendig, um letztlich das fertige Sanierungs- und Umbaukonzept für das Wörther Rathaus vorzustellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat