Alleinbeteiligt Unfall verursacht

Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen nach Unfall auf A92 bei Bruckberg


sized

Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Ein Unfall zwischen Moosburg Nord und Landshut West hat am Dienstag eine Sperre der A92 bei Bruckberg nach sich gezogen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 17.30 Uhr ein Kleintransporter in Fahrtrichtung München im Baustellenbereich unterwegs und geriet aufgrund einer Unachtsamkeit zu weit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug sei ins Schleudern geraten und schräg an der rechten Leitplanke hängengeblieben.

Der 31-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer wurden dem Polizeibericht zufolge leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn Richtung München war längere Zeit gesperrt, wodurch es teilweise zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

sized

Zwei Personen wurden leicht verletzt.