PI Vilsbiburg

Eine Person bei Auffahrunfall verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 11 Uhr hat sich an der Auffahrt der B388 zur B299 bei Achldorf ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein Autofahrer übersah, dass der vor ihm Fahrende verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr auf diesen auf. Die dadurch verletzte Person musste ärztlich versorgt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 7.000 Euro.

Wurmsham: Kinder beschädigen mehrere Grablichter

Am Sonntag gegen 16 Uhr beobachtete eine aufmerksame Nachbarin zwei Kinder auf dem Friedhof, wie sie mit Steinen auf Grablichter warfen. Die Zwölfjährige und der Siebenjährige zerstörten die Scheiben von vier Grablichtern. Mit Hilfe der wachsamen Nachbarin konnten die beiden Kinder ermittelt werden. Die Kinder hatten auf dem Friedhof gespielt und die Grablichter aus Langeweile zerstört. Sie wurden ihren Eltern übergeben, die für den Schaden aufkommen müssen.

Vilsbiburg: Erneut Scheibenwischer abgebrochen

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 12 Uhr, hat ein Unbekannter den vorderen linken Scheibenwischer eines am Parkplatz der Stadthalle geparkten Autos abgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf 90 Euro. Es handelt sich um den vierten Fall von Sachbeschädigung an Autos innerhalb einer Woche im Bereich der Stadthalle. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 entgegen.