SCB-Fußballer würdigen Spieler, Jugendtrainer und Coach der "Ersten"

Ehre für Helmut "Helle" Neudecker


Sportlicher Leiter Frank Bichlmaier (l.) und SCB-Abteilungsleiter Florian Göbl (r.) ehrten Helmut "Helle" Neudecker, auf dem Foto mit Partnerin Trixi.

Sportlicher Leiter Frank Bichlmaier (l.) und SCB-Abteilungsleiter Florian Göbl (r.) ehrten Helmut "Helle" Neudecker, auf dem Foto mit Partnerin Trixi.

Er ist seit über 30 Jahren ehrenamtlich in der Fußballabteilung des SC Buch engagiert. Und er war Spieler, Jugendtrainer und Trainer - die Rede ist von Helmut "Helle" Neudecker. Um sein langjähriges Engagement zu würdigen, machte sich am kürzlich eine SCB-Fußballerdelegation zu einem Überraschungsbesuch zu Helmut "Helle" Neudecker auf und ehrten ihn mit einer Urkunde für sein Wirken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat