PI Landshut

Drei Verletzte nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Zusammenstoß beim Abbiegen

Am Montag gegen 16:50 Uhr fuhr eine 27-Jährige mit ihrem Opel die Straße Am Lurzenhof stadteinwärts und wollte an der Kreuzung in Schönbrunn nach links in die Wildbachstraße abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende, vorfahrtsberechtigte 20-Jährige mit ihrem Volvo. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Frauen und eine Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden in Landshuter Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme staute es sich leicht. Die Freiwillige Feuerwehr Landshut sicherte die Unfallstelle ab, übernahm die Verkehrsregelung und reinigte die Straße.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Gegen geparktes Auto gefahren

Von Sonntag auf Montag wurde auf einem Parkplatz in der Ritter-von-Schoch-Straße 7 ein silberner Audi Q3 von einem Unbekannten auf der rechten Seite angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Eingangstür und Müllhäuschen beschmiert

Von Freitag auf Samstag wurde in der Neuen Bergstraße 4 in Achdorf die Eingangstür der Turnhalle einer Grundschule und ein Müllhäuschen der Feuerwehr mit rot-schwarzem Graffiti beschmiert. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Am Sonntag zwischen 12 und 13 Uhr wurde auf einem Spielplatz im Sudetenweg aus einer abgelegten Handtasche eine Geldbörse gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt war die Handtasche unbeaufsichtigt, da die Eigentümerin mit ihrem Kind spielte. In der Geldbörse befanden sich Ausweise, Bankkarten und Bargeld. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.