Jahresversammlung des DJK Altdorf

DJK-Sportverein zufrieden mit Jahresbilanz

Vereinsheim war größte Aufgabe - Zahl der Mitglieder jedoch deutlich geschrumpft


Die vom DJK-Sportverein geehrten Mitglieder mit Gemeinde- und Vereinsrepräsentanten.

Die vom DJK-Sportverein geehrten Mitglieder mit Gemeinde- und Vereinsrepräsentanten.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Eine zufriedenstellende Jahresbilanz für 2018 zog der DJK-Sportverein. Die größte Herausforderung war im Berichtsjahr, wie die Vorsitzende Andrea Kollmeier zu verstehen gab, die Erweiterung, Sanierung und Renovierung des Vereinsheimes. Dort müssen heuer noch - wenn es die Witterung erlaubt - die Außenanlagen fertiggestellt werden. Ebenso muss noch ein Kellerraum renoviert werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat