Einsätze in Vilsheim

Brand endet für Hausbewohner tödlich


Der Rauch aus dem Dachfenster löste die Alarmkette aus: Mehr als 20 Feuerwehren waren am Ostersonntag in Vilsheim im Einsatz.

Der Rauch aus dem Dachfenster löste die Alarmkette aus: Mehr als 20 Feuerwehren waren am Ostersonntag in Vilsheim im Einsatz.

Gleich zweimal schrillten am Osterwochenende in der Gemeinde Vilsheim die Sirenen. War es am Samstag "nur" ein brennender Kamin, so alarmierte die Integrierte Leitstelle (ILS) ein Großaufgebot an Einsatzkräften am Ostersonntag zu einem Wohnungsbrand. Hier konnte der Bewohner nur noch tot geborgen werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat