Landkreis Landshut

Betrunkene Randaliererin im Klinikum


Eine 63-jährige Randaliererin im Klinikum wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Eine 63-jährige Randaliererin im Klinikum wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Von Redaktion idowa

Eine 63-jährige Landshuterin sorgte am Montag gegen 18.25 Uhr für einen Polizeieinsatz im Klinikum. Zuvor hatte sie das Personal beim Empfang beleidigt. Diese verständigten daraufhin die Polizei.

Die Frau war laut Polizei stark betrunken und in keinster Weise einsichtig. Sie wollte ihre Personalien nicht herausgeben. Genauso kam sie der Aufforderung, das Klinikum zu verlassen, nicht nach. Daraufhin durchsuchten die Polizisten die 63-Jährige nach Ausweispapieren. Es kam zu einer Rangelei zwischen der Frau und den Polizeibeamten. Die Dame wurde gefesselt und in Gewahrsam genommen. Das passte der 63-Jährigen offenbar nicht, denn sie beleidigte dann auch die eingesetzten Polizeibeamten.