300 Kids feierten ausgelassen

Beste Discostimmung in Ergolding


Am Samstag war Jugenddisco in der Marktgemeinde angesagt, die heuer einen neuen Besucherrekord für sich verbuchen konnte. Knapp 300 junge Gäste im Alter zwischen neun und 14 Jahren kamen in den Bürgersaal

Am Samstag war Jugenddisco in der Marktgemeinde angesagt, die heuer einen neuen Besucherrekord für sich verbuchen konnte. Knapp 300 junge Gäste im Alter zwischen neun und 14 Jahren kamen in den Bürgersaal

Von Redaktion Landkreis Landshut

Am Samstag war Jugenddisco in der Marktgemeinde angesagt, die heuer einen neuen Besucherrekord für sich verbuchen konnte. Knapp 300 junge Gäste im Alter zwischen neun und 14 Jahren kamen in den Bürgersaal, um einen tollen Nachmittag/Abend mit Musik, Tanz und Freunden zu erleben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat