Plattform für Hobbykünstler

Benefiz-Ausstellung "Kunst in Kumhausen"


Die Frauenunion Kumhausen konnte 920 EUR an Robert Fischer (2. v.r.) übergeben. MdL Helmut Radlmeier hatte den Betrag noch aufgestockt.

Die Frauenunion Kumhausen konnte 920 EUR an Robert Fischer (2. v.r.) übergeben. MdL Helmut Radlmeier hatte den Betrag noch aufgestockt.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Zum mittlerweile elften Mal hat am Wochenende die dreitägige Hobbykunstausstellung "Kunst in Kumhausen" stattgefunden. Im Laufe der Jahre hat sie schon in Sportheimen, Werkstätten oder ehemaligen Supermärkten stattgefunden. Mit dem Gemeindezentrum in Kumhausen gibt es nun einen neuen Veranstaltungsort, der ausgezeichnete Bedingungen für Künstler und Veranstalter bot. Und der hoffentlich zur dauernden Heimat der Ausstellung wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat