Spatenstich in Ohu

Baustart für geförderten Wohnungsbau


Neben Bürgermeister Dieter Neubauer (5. v. l.) und zahlreichen Gemeinderäten waren zum Spatenstich natürlich auch die Planer vom Architekturbüro Feigl Dumps, der Firma EGL, vom Ingenieurbüro Hamp und von der Baufirma Meister gekommen.

Neben Bürgermeister Dieter Neubauer (5. v. l.) und zahlreichen Gemeinderäten waren zum Spatenstich natürlich auch die Planer vom Architekturbüro Feigl Dumps, der Firma EGL, vom Ingenieurbüro Hamp und von der Baufirma Meister gekommen.

Gerade noch pfiff am Montagvormittag der eisige Winterwind mit massig Schneeflocken durch die Siedlung - doch rechtzeitig zum Spatenstich für den geförderten Wohnungsbau im Jahnweg hatte auch das Wetter ein Einsehen: so konnten Bürgermeister Dieter Neubauer samt Planer, Vertreter der beteiligten Firmen, und Gemeinderäte zum Spaten greifen und den symbolischen Startschuss für das Projekt geben - während der Bagger im Hintergrund schon schaufelte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat