PI Rottenburg

Autos kollidieren beim Überholen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Autos kollidieren beim Überholen

Am Sonntag gegen 10.15 Uhr fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Auto in Osterhaun in Fahrtrichtung Reicherstetten. Sie überholte das vor ihr fahrende Fahrzeug, das mit etwa 30 Stundenkilometern unterwegs war. Der Autofahrer scherte jedoch plötzlich ohne Blinker nach links aus, um einzuparken. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Niemand wurde verletzt. Der Schaden dürfte sich im oberen vierstelligen Bereich bewegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Rottenburg: Ladendieb klaut Schokolade

Am Montag bezahlte ein 15-Jähriger in einem Supermarkt in Rottenburg eine Tafel Schokolade. Dabei fiel auf, dass er vier weitere Tafeln Schokolade in der Jackentasche hatte, diese aber nicht bezahlen wollte. Der Minderjährige wurde den Erziehungsberechtigten übergeben.